Letztes Feedback

Meta





 

Youtube

Tag1: Kloetzer starrt uns an, schweiß fließt meine Stirn runter. Ein Blick nach rechts, Burak guckt mich angsterfüllt an. Ein Schrei..... Max ist vom Stuhl gefallen.

 Tag2: Kloetzer starrt uns an, ein Blick nach rechts, Burak starrt auf die Tafel. Eine Fliege fliegt an Herr Kloetzer vorbei.

 Tag3: Ich starre in die Luft, ein Lineal knall vor mir auf den Tisch. Erschrocken starrte ich auf Herr Kloetzers wütendes Gesicht.

 Tag4: Ein schrei, ich guckte aus dem Fenster, als plötzlich ein Gesicht im Fenster auftauchte, eine Wahnvorstellung, die dritte des heutigen Tages.

Tag5: Dominick schreit, ich sah Tränen sein angsterfülltes Gesicht lang rollen.

Tag6: Dominick fällt in Ohnmacht. Die Männer in schwarz kamen ins Zimmer, eine Trage, Dominick wird rausgetragen.

Tag7: Herr Kloetzer spielt ein Video ab, alle haben angst. Angst....ein Gefühl, das jeder kennt.

Tag8: Herr Kloetzer kommt 5 Minuten zu spät, alle zittern.

Tag9: Burak kommt nicht, wo ist er? Angst.... wird er weggebracht?

Tag10: Er ist wieder nicht da.....Angst....wird er wiederkommen? Mein einziger Freund....

5.3.14 11:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen